thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du bist ein Schatz

Aber wir alle müssen was tun nicht nur ich ..,

Alles Liebe und Gott segne dich

Minka

PS: du hast meine Tele.., kannst mich auch anrufen

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
    wir schaffen das gemeinsam.
    Minka, ich helfe dir bei der recherche. du bekommst morgen eine pn von mir.

Kommentar

• Würde mich sher freuen, wenn es zu einer Stiftung seiner Fans käme!!Möchte auf jeden Fall informiert werden!!!Hab einfach das dringende Bedürfnis in seinem Sinne weiterzumachen.

Kommentar

• Das mach ich.

Kommentar

• Dankeschöön!

Kommentar

• Wir werden schauen was wir tun können ..erstmal brauchen wir hilfe .., alleine schaffen wir das nicht ..,
            Auch wenn manche anders Denken ..

Alles l
            Liebe und Gott segne dich

Minka

Zitat von Fan78 Beitrag anzeigen
            Würde mich sher freuen, wenn es zu einer Stiftung seiner Fans käme!!Möchte auf jeden Fall informiert werden!!!Hab einfach das dringende Bedürfnis in seinem Sinne weiterzumachen.

Kommentar

• WIE kann ich helfen ???

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                WIE kann ich helfen ???
                Das frage ich mich auch. Ich steck da noch nicht ganz drin.

Kommentar

• Guten Morgen

Zoey ruft nachher bei mir an ., und dann werden wir was ausklüvern..,
                  Man sollte so und so keine alleinige Aktion machen sondern die Famlie von Michael mit reinbringen ...,diese Idee hatte meine Freundin ..(sie hat nen frisörsalon.und da gehe ich jeden morgen nach dem sparziergang mit meinen Hund hin ) ich find das ist eine sehr gute idee...

Alles Liebe und Gott schütze euch

Minka

Kommentar

• Liebe Fee

Wenn du noch idee hast was man noch tun kann .., um die Welt zu verbessern im Michaels Sinne ..dann schreib es rein .., jede idee ist Goldwert..

Alles liebe und Gott segne dich

Minka

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                    WIE kann ich helfen ???

Kommentar

• Hallo Ihr lieben ..hat denn niemand noch Ideen ??

Würde mich freuen wenn ihr euch nochwas überlegt

Alles Liebe und Gott schütze euch

Minka

Kommentar

• Ich wollte mal fragen..gibt es eigentlich die Organisation von Michael

..Heal the world"?...vielleichte könnte man da einfach weitermachen, wo er aufgehört hat....dann müsste maN nicht wieder von vorn anfangen.

Da gibt es vielleicht Ansprechpartner die genaus sagen könnten, was jetzt gebraucht werden könnte.

So als Idee von mir

Ansonsten denke ich sollte jeder im Kleinen bei sich anfange. Mal ein Lächeln für den unsympathischen Nachbar..ein Lob an unseren Kollegen...Einen Freund unterstützen....Mit einem Lächeln der Dame oder Herrn am Amt die miese Stimmung austreiben...vielleicht gibt es um einen rund manden oder mehrer die vielleicht eine stützende Hand brauchen....

Versuchen die Dinge im Leben mit LIebe im Herzen zu begegnen ...die Augen offen halten für die Situationen und Menschen die vielleicht Begleitung brauchen.

Im Großen wie im Kleinen

LIcht und Liebe für die Welt!

sunroad

Kommentar

• ´Hier der LInk

vielleicht könnte ihr ja da jemanden Erreichen

LG
                          sunroad

Kommentar

• Zitat von sunroad Beitrag anzeigen
                            Ich wollte mal fragen..gibt es eigentlich die Organisation von Michael

..Heal the world"?...vielleichte könnte man da einfach weitermachen, wo er aufgehört hat....dann müsste maN nicht wieder von vorn anfangen.

Da gibt es vielleicht Ansprechpartner die genaus sagen könnten, was jetzt gebraucht werden könnte.

So als Idee von mir

Ansonsten denke ich sollte jeder im Kleinen bei sich anfange. Mal ein Lächeln für den unsympathischen Nachbar..ein Lob an unseren Kollegen...Einen Freund unterstützen....Mit einem Lächeln der Dame oder Herrn am Amt die miese Stimmung austreiben...vielleicht gibt es um einen rund manden oder mehrer die vielleicht eine stützende Hand brauchen....

Versuchen die Dinge im Leben mit LIebe im Herzen zu begegnen ...die Augen offen halten für die Situationen und Menschen die vielleicht Begleitung brauchen.

Im Großen wie im Kleinen

LIcht und Liebe für die Welt!

sunroad
                            Verzückt lächelt ich bin deiner Meinung man kann auch mit einen Funke ein feuerwerk entfachen , kleine Dinge können großes bewirken

Kommentar

• 1: Kindesmisshandlungen,..
                              2: Armut ,Hungersnöten und Krankheiten
                              3: Abholzung der Regenwälder
                              4: Massentierhaltung,Tiertransporte..

Wenn euch noch was einfällt .., dann schreibt es hier rein
                              Das hört sich jedenfalls schon mal sehr gut an. Ich könnte mir noch vorstellen, dass man mit der Stiftung auch etwas gegen Umweltverschmutzung, Kriege und Rassismus tun kann... Nur erstmal als weitere Ideen von mir...

Kommentar

• Ich war diese Woche in einem Pfadfinderprojekt und ich muss euch sagen , dass pfadfinder nicht in Wälder wandern und Pilze sammeln sondern Geld sammeln und es an Kinder aus Africa spenden. Davon war ich sehr beeindruckt udn will jetzt auch ein Pfadinder werden (:
                                Aber ich find echt toll des wir so eine Stiftung machen wollen , ich wäre sofort dabei. (:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X